Mugen Souls Z Game bleibt hängen

News

Wer das aktuelle Mugen Souls Z spielt und schon mal das Mugen Field ausprobiert hat, der merkt vielleicht, dass das Spiel nicht nur einmal hängen bleibt. Der Grund ist wohl ein Glitch, wenn sich ein schlafender Gegner in der nächsten Runde befinden soll. Dann passiert einfach nichts mehr…

Ihr könnt aber aufatmen, den laut des Publishers NIS America ist ein Patch schon letzten Monat in der Entwicklung und im Test, der diesen Fehler beseitigen soll. Sollte euch der Freeze von Mugen Souls Z auch betreffen, dann wartet einfach noch eine Weile auf den Patch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*